Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


März 19, 2012

Statusbericht: Frau Rosa.

Frau Rosa, die alte Dame, macht langsam schlapp.
Diverse Unfälle und sämtliche andere Misshandlungen trugen dazu bei,
dass sie wohl bald keinen fahrbaren  Untersatz mehr darstellt.

Doch niemals könnte ich sie verlassen, sie bleibt in meinem
Besitz und in meinem Eigentum.
Ihre Schönheit und ihr reifes Alter verbleiben in meinem Genuss,
ich werde versuchen sie am Leben zu erhalten.

Fakt ist, eine Rund-Um-Reparatur übersteigt ihren materiellen Wert.
Ich betone "materiellen" Wert!
Ihr ideeller Wert ist weitaus höher und überhaupt bedeutender für mich.

Die Reparatur des vom Freitag beim Autounfall entstandenen 
Schadens beträgt denselben Wert eines absolut funktionstüchtigen
neuen Gebrauchtrades. Dumm.
Der Typ ausm Auto bezahlt 61,54% des Betrages.

Ma-haaannoo.. ich quängel rum, weil mich das nervt! Total! 

Ich will, will, will meine Rosa so tauglich haben wie es nur geht, und am liebsten keine Millionen Euro investieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen