Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


März 15, 2012

Bicycle Race.

♫ Queen - Bicycle Race

I truly enjoyed my first bicycle ride after months of rain and cold. My butt hurts. Still, a more pleasant way to move I cannot imagine.

 Ich übertrete die Geschwindigkeitsbegrenzung, schalte mein Licht nicht an und versuche Ampeln zu meiden, um nicht mal wieder wie gewöhnlich einfach über Rot zu fahren. So war es wenigstens gerade eben. 

Meine Lenkweise ist nicht mehr so geschmeidig, da muss ich mich noch wieder einfinden.  Seit mein Lenker von nem kleinen Autounfall verbogen wurde läuft dies sowieso nicht mehr so rund.

Ich liebe es Schleichwege zu fahren, ich liebe es neue Strecken zu fahren, ich liebe es überhaupt zu fahren. 

Ich liebe es im Dunkeln zu fahren, ich liebe es an Sommernächten zu fahren, ich mag es nicht im Rock zu fahren, doch wenn ich nunmal für den Dienst verabredet bin, dann muss getan werden, was getan werden muss... und dann doch gerne!

I DECLARE MY NEVERENDING LOVE TO MY BIKE! 
I'll post a picture of that natural beauty of mine.


 I took that picture on Friday after my little "car meets bike"-accident.  but the color is well caught due to the light.

quick fact: I talk to myself, and especially when I'm on my bike.


And here is a pic from AMSTERDAM!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen