Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


März 15, 2012

Bridge.

I don't mean the cards, although the game sounds genuinely sophisticated, 
I simply NEED to  learn how to play! haha.. drinking Whiskey with no ice 
and playing Bridge, well the cigar would be unnecessary, I suppose.

 

Eigentlich fokussiere ich mich gedanklich auf meine kleine Phobie vor Brücken.
Rein architektonisch gibt es schöne Ausführungen von Brücken. 
z.B. in Frankfurt. 
Ich habe eine seltene Furcht über das Geländer hinaus zu fallen.
Ich bewege mich stets mittig und falls ich an das Geländer treten sollte, 
dann nur wie es am bodenhaftendsten, standhaftesten ist, 
nämlich sitzend. !!



Ich habe oft Alpträume von Stegen, Bahnsteigen und eben Brücken. 
Außerdem träume ich auch sehr häufig von Einbrechern in unserer bescheidenden Bude und im Untergrund, ach Herrje. 

Manchmal sind meine Träume vom Fliegen auch eher negativ zu werten, obwohl in Summe doch recht angenehm.

Vor paar Jahren wurde mir offenbart, was es mit Brücken so auf sich 
hat, auch ne nette Story. 

2009 oder so war ich meine Verwandten besuchen und der 
Universitätsdirektor der Universität an der eine Blutsverwandte 
eine hohe Stellung hat, bot an, dass sein Sohn mit mir ne Stadtrundfahrt abends macht. ja ne is klar. als ob :D!

Jedenfalls war eben genannte Verwandte sehr negativ erregt als ich 
ablehnen wollte, ist schließlich der Sohn des Direktors - whatever. 
Also habe ich noch eine Bekannte in meinem Alter gefragt, 
ob sie mich begleite. 

Letztendlich sind wir spät abends durch die Nacht gebrettert. 
Es war durchaus lehrreich, denn beide studierten zu dem Zeitpunkt 
Architektur oder waren teilweise fertig, 
jedenfalls: Brücken wackeln/schwingen

Ich war sehr begeistert über diese Tatsache, es erscheint gar surreal, 
doch es ist toll.

Ja was den Abend anging, ich bin sehr zufrieden, dass ich mich auf diese nächtliche Stadtrundfahrt einließ, es war urban
Meine Geburtsstadt wurde mir näher gebracht! I like it. 

Eigentlich wollte uns der nette Kerl noch in ne Disse ausführen, doch das konnten wir dann doch abschlagen, war eh nicht geeignet gekleidet, 
mental sowieso nicht darauf ausgerichtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen