Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


März 26, 2012

Gone.

Game over. 

"Aus und vorbei, all diese Jaaaaaaaaaaaaahre.." 
Overground ertönt leider in meinem Kopf, welch' Schmach.

Frau Rosa sei irreparabel wurde mir erklärt. 
Ihr Genick ist quasi angebrochen, sobald es bei einer Fahrt bricht, ist es von großer Wahrscheinlichkeit, dass ich mir mein Genick parallel breche. 
Ein gemeinsamer Tod, wie würdevoll, wie melancholisch. 
Ich muss seufzen. Mir ist nach Weinen zumute. 

Die Reparaturleute sagten zudem, sie sei "Schrott"! 
Wie kann man jemanden derartig insultieren?!! 
Ich war empört, bin es immer noch!

Ray Charles verfasste die besten Trennungslieder überhaupt bis dato! 
Er bringt nun gut zum Ausdruck wie ich mich fühle, 
deshalb widme ich Frau Rosa folgendes Lied:

I can't stop loving you by Ray Charles


(I can't stop loving you)
I've made up my mind
To live in memory
of the lonesome times
(I can't stop wanting you)
It's useless to say
So I'll just live my life
 in dreams of yesterday (Dreams of yesterday)
Those happy hours that we once knew
Tho' long ago, they still make me blue
They say that time heals a broken heart
But time has stood still since we've been apart

Aber ich bin mir dennoch bewusst, dass ich mich trennen muss, 
Ray Charles sagte "Take these chains from my heart" 
oder "Unchain my heart". 

Ich trenne mich offiziell von Frau Rosa und suche nun einen 
gewissen Herren Tannengrün! 
Wenn ich diesen Prinzen treffe, dann bin ich mehr als nur zufrieden, 
ich wage zu behaupten, dass ich sogar bestimmt für eine 
Nano-Sekunde Glück empfände.

Cheerioh folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen