Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


April 26, 2012

Beere und namenlos.

Ich weiß, ich habe bereits über mein außerordentliches Vergnügen des Fahrradfahrens berichtet ->hier , doch wieder einmal nach einer langen Fahrradpause, die durch mein als "Schrott" bezeichnetes wunderbares Fahrrad leider nicht zu verhindern möglich war, wurde ich bereichert.






...





Sehr wohl, Fahrrad fahren bereichert mich. Bringt mich zu dem idealen körperlichen Ausgleich. Eine Fahrt mit Fräulein Beere erzielt genau dies.

Gerade eben allerdings windete es in hohem Maße und bei meinem einhändigen Linksabbiegen verursachte ein gewaltiger Windstoß das Wanken meines Fahrgestelles. Nichts weiter geschah zudem.


Fräulein Beere, auch gerne Brombeere genannt - und nein, die Farbe spielte keine Rolle bei der Namensgebung, wird auch bald in Szene gestellt und fotografiert.

Momentan sieht die Wetterlage allerdings nicht vor schönes Licht zu präsentieren, sodass die Fotosession warten muss.
Vielleicht nutze ich die Gelegenheit wenn ich meinem dritten Fahrrad sein neues zu Hause zeige. Ja, richtig, drittes.

Allerdings wird dieses dritte zumeist aus Ersatzteilen von Frau Rosa bestehen, sodass Frau Rosa zurecht nicht mehr als "Fahr"rad bezeichnet werden darf, sondern nur mein "Rad", denn gefahren wird es wohl nicht mehr.

Was das dritte Fahrrad betrifft, muss ich erst einmal Fahrerfahrung sammeln, um einen geeigneten Namen zu definieren.


Zusätzlich dem bereichernden Gefühl, bewirkt der rege Pedalgang und das schwungvolle Lenkverhalten einen Zustand der Freiheit. 



Sobald ich mein Fahrrad besteige und sämtliche Ortschaften besuche, spüre ich die Auswirkung von wie eben beschriebener Bereicherung und Befreiung.


Au revoir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen