Heute führte ich Fräulein Beere aus. Meine aufrichtige Intention war es eine Geschichte mit ihr zu bekommen, einen Bezug und eine Bindung. Es ist gelungen. Es ist vollbracht!
Ich wählte die Variante eine schöne Tour am Ems-Kanal mit ihr zu machen, sprich folgende Strecke:
knapp 50 km hin und zurück (habe nochmal genau bei Google den Weg definiert).
von 11:45 Uhr bis 15:30 Uhr.
Nach meinem ausgewogenen Frühstück bereitete ich meine Tasche vor. Ich spielte quasi das Spiel Ich packe in meinen Koffer.., denn irgendwie hatte ich doch viel zu viel und doch gar nichts dabei.
Meine Fahrradpumpe, einen Schraubschlüssel, Wasser, ein Notizbuch, eine Taschenbibel, eine Zeitschriftenmappe, eine Tipp-Ex Maus UND natürlich Bonbons! Ohne geht gar nicht! Dennoch vergaß ich meine Kamera -.- und nahm daher nur mit meinem Handy-Dingsda paar Sachen auf!
Das heutige Wetter ist optimal, hört ihr?! OPTIMAL! Nicht zu heiß, windig frisch mit 26°C! Ich bekleidete mich natürlich schulterfrei um wenigstens etwas in den Genuss einer leicht gebräunten Haut zu kommen und ich bin tatsächlich an dem Armen zu einem 0,5% brauner als zuvor.
Auf meiner Strecke genoss ich den erquickenden Anblick des Ems-Kanals, das Wasser schimmerte leicht bräunlich tief cyan blau türkis algengrün!
Fräulein Beere in Person. |
Ich begegnete auf meiner Reise Badenden im Badeverbot, einem jungen nettaussehenden campenden Angler, einem alten Nudisten auf der anderen Uferseite (ich wünschte ich hätte die Contactlinsen nicht drin gehabt), Ravern, die zugleich auch Badende sind, zwei Schwänen und ihren drei hässlichen kuschelig weichen Entlein, dem Umut (das zweite Mal innerhalb vier Tagen!), schwimmenden Hunden, der Feuerwehr mit drei Bowling-Pins, höflichen und unhöflichen Menschen.. naja Standard halt.
Es war herrlich. |
an der Stelle war ich zwei Mal. |
Einmal bin ich im Kreis gefahren, weil ich nicht wusste wie es weitergeht, danach bin ich zwei anderen Radfahren hinterher gefahren, um den richtigen Weg zu finden, hm, unbedeutende Information. Joa,so n genialer Stalker Spion bin ich!
Auf dem Rückweg musste ich Halt machen, denn der Gegenwind machte es schier unmöglich anstrengungslos zu fahren. Der Wind machte es allerdings ebenso unmöglich vernünftig was zu lesen ohne alle Blätter und Zettel aufzuwirbeln. Zu diesem Zeitpunkt bekamen die Bonbons ihren Sinn und nährten mich zu Genüge.
Außerdem konnte ich es nicht verweigern mir ein Calippo Erdbeere zu gönnen und auf dem Weg zu verspeisen.
Die Sache mit dem Calippo Erdbeere ist total nervig, eine sehr gemeine Person hat einen wirklich hirnlosen Kommentar abgegeben, als es darum ging, dass das letzte Calippo Erdbeere zu einer bestimmten Situation vergriffen war und ich nun wirklich nicht beeinflussen konnte, wer vor mir an der Reihe war.. ach Mensch, so dumm, dumm, dumm, geistig und mental debile Menschen, einfach so dumm. Aaaaaaaah!
Morgen und übermorgen sind auch noch verplant! Ich freue mich! Gutes Wochenende am Start!
Boah coole Sache :)
AntwortenLöschenhttp://laurawho0.blogspot.de/
Das Wetter im Moment ist echt super für Radtouren!
AntwortenLöschenFräulein Beere, haha geiler Name :)
AntwortenLöschenIch kenne eine die hat ihr Fahrrad Speedy genannt ;p
Geiler Name...Fräulein Beere, da muss man erstmal drauf kommen :)
AntwortenLöschenSieht nach einem tollen Tag aus :)
Ich schnüffel grade auf deiner Seite rum und merke, ich amüsiere mich echt super!
AntwortenLöschenWeiter so, ich liebe deinen Schreibstil ;)
richtig guter Blog :)
AntwortenLöschenhast du Lust auf gemeinsames Folgen :)
Liebe Grüße :)
http://theliveofhippies.blogspot.de/
fräulein beere sieht ziemlich cool aus :)
AntwortenLöschenSchöne Bilder ... so retro! Dann warst du ja ganz in unserer Nähe! Mein Fahrrad ist jetzt auch fertig! Mit Anhänger, Suki saß sogar schon drin und ließ sich ein Stückchen ziehen. Für sie war er auch gedacht, ihre kurzen Beinchen sind schneller müde. Ich freu mich schon auf eine gemeinsame Radtour!!
AntwortenLöschensehr witzig :D
AntwortenLöschen