Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


Mai 09, 2012

ein blabla video.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich und leite hiermit meinen hiesigen Post ein, 
folgend ein Link zu einem Video auf YouTube von mir, ein wenig peinlich, peinlich, aber warum bringt es nur so viel Freude zu reden, so viel blabla?! 


Ist die Redeseligkeit eine Frauenschwäche? 
Was bewirkt das Stillen des Mitteilungsbedürfnisses? 
Wodurch kommt dieses ausgeartete Bedürfnis auf? 
Tatsache ist übrigens, dass dieser Blog nur durch den Drang sich mitzuteilen entstand (siehe meine "Blogvorstellung").


Was war meine ursprüngliche Intention dieses Posts? Ach ja, das Video (*Video wurde entfernt.*). 


Es ist eine Auflistung von fünf Romanzen, romantischen Komödien oder chick-flicks. 



Für jeden, der sich das ein oder andere mal fragte, was ein chick flick ist, folgende Definition des Urban Dictionary, eines Wörterbuches, das ich gerne und häufig verwende, sei es auch nur, um mich über eine alltägliche Bedeutung eines Namens zu amüsieren:

1. A film that indulges in the hopes and dreams of women and/or girls. A film that has a happy, fuzzy, ridiculously unrealistic ending.

2. A film that has the following formula:
Two people fall in love
They get along fine
There is some kind of misunderstanding
They break up
They get back together
The end.

2. A word which refers to movies characteristically geered at young females in their twenties and late teens. Must include: love scenes, kissing, something sad, a happy ending, Flipper.

TIPP: Sucht nach der Bedeutung eures Namens im Urban Dictionary! Es ist lustig!

z.B. LIZA = Definition.

5 Kommentare:

  1. Ah du drehst Videos, cool. :) Ich finde du hast eine sehr angenehme Stimme.

    Huch stimmt, den eigenen Namen auf Urban Dictionary zu suchen ist echt lustig. *g*

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog echt schön,und auch das du videos machst finde ich sehr beeindruckend,ich glaube ich würde nicht wissen was ich sagen soll :D
    lg
    http://humblelovers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal bei Google Books eine ziemlich witzige Anleitung gelesen, die hieß "How to write chick lit" - seitdem muss ich immer daran denken, wenn ich chick flick oder chick lit lese :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das urban dictionary sau cool.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee und ein echt guter Blog. <3

    AntwortenLöschen