Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


Juni 04, 2012

Thema: Hochzeit.

Uuuaaaah.. welch Qual es mir bereitete durch Nicoles gestrigen starken leckeren Kaffee zur Abendstund nicht einschlafen zu können. Ich lag lachend, winselnd und jammernd im Bett und stöhnte schmerzend vor mich hin, es ging einfach nicht, meine Mama besuchte mich in meinem Schlafgemach, strich mir über die Stirn und nannte mich Dummchen dafür.

Ach jaaa, ich muss seufzen, manchmal handel ich unüberlegt, sinnentfernt und schlicht und einfach impulsiv. Ich arbeite kontinuierlich daran diesen Umstand zu verbessern.



Guti, ich bekam gestern von meinen Mädels eine request ein Video zum Thema Heiraten und Hochzeit aufzunehmen. ICH LIEBE REQUESTS! Es bereitet bereits große Freude nur ein Outline vorzubereiten etc.

Um auf das bevorstehende Video einzustimmen, schreibe ich diesen Post. *Video ist abgeblasen.*




1) Proposals - Heiratsanträge

Ich bin kein unabdingbarer Fan von allerlei YouTube Videos in denen Heiratsanträge gefilmt wurden, allerdings wurden meine Freundinnen auf Isaac's Live Dub Proposal aufmerksam und ich muss zugeben dies ist eine tolle Kollaboration von Familie und Freunden! .. obwohl ich Heiratsanträge in absoluter Zweisamkeit auch nicht ablehnen würde.

Das große Tohu-Wabohu um das Thema Heiratsanträge kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen, entweder das Paar ist sich bewusst, dass es heiratet und entscheidet - so unromantisch dies auch sei - gemeinschaftlich sich zu verloben, oder das Paar kann sich nicht auf ewig zusammen sehen und trennt sich.

Trotzdessen muss ich betonen, dass ich mich glücklicherweise nicht in derartiger Situation befinde und die gefühlsmäßige Ebene nicht einschätzen kann möchte!!
Ja, liebe mir geschlechtsgleiche Leser, eine romantische Art des Heiratsantrages ist im Prinzip Voraussetzung, egal ob eine Verlobung im Einvernehmen oder als Überraschung geschieht.



2) Überraschungen für Braut & Bräutigam

Letztes Jahr fanden zwei Hochzeiten statt in die ich unmittelbar involviert war.
Für eine Freundin organisierten wir eine Fahrt nach Amsterdam, zu neunt im super genialen Party-Bus! Es war sooo lustig! ÜBERHOLVORGANG!! Sorry, n kleiner Insider.

Für die andere Freundin haben wir eine Spaß-Hochzeitstorte gebacken, die war bestimmt 5 kg schwer und enthielt unter anderem 20 Eier, mindestens 750 g Puderzucker als Guss, 500g Butter oder mehr, 1kg Zucker.. och Mensch, es war echt viel, ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Ansonsten haben wir die Torte echt kitschig dekoriert, mit Alu-Eheringen und allem, die Nacht haben wir dann bei ihr verbracht, auch zu neunt?

Ich würde mich besonders freuen, wenn meine Freundinnen mir eine ehrenhafte Zeit im unverheirateten Zustand bescheren! Das letzte Mal mit allen etwas erinnerungswürdiges erleben, das finde ich super!

3) Hochzeiten - die Feiern.

Kleid, Schuhe, Haare, Make-Up, Musik, Buffett, Hochzeitsgeschenke, Torte, Location, Gäste.. ich werde wahnsinnig!
Ich freue mich auf Feiern eingeladen zu werden und einfach nur Gast zu sein, es ist auch schön wenn man als enge Freundin involviert ist, doch eine eigene Hochzeitsfeier haben??!! Ich würde sterben!

Und hier bitte aufpassen, ich sagte nicht, wolle überhaupt nicht heiraten, nein, ich möchte nur überhaupt keine Feier, ..wenn ich nur an meine Verwandschaft denke, die andere Glaubensansichten haben, im Ausland wohnen, hier anreisen müssten, wenig Deutsch sprechen.. ich glaube ich wollte gar nicht existieren, dann müsste ich derartige Entscheidung gar nicht treffen.

Ansonsten kann auf Feiern auch viel zu viel schief gehen, falls nicht gut geplant. Bin ich ein risikofreudiger Mensch? Nur wenn das Risiko mich alleine betrifft und ich keinen anderen in meine Schande mit hineinreiße.
dennoch freue ich mich auf die nächste Hochzeit einer Freundin in 8 Monaten. :P

paperbackweddings machen ganz tolle Hochzeitsfilme und -fotos!

4) Ehen - out of date?

Die Ehe ist ein heiliges Bündnis, ohne die erste Ehe im Garten Eden gäbe es keine Fortpflanzung, denn Gott erschuf Eva als Ergänzung für Adam und es war von vorneherein klar, dass diese Art der Ergänzung nur im Bund der Ehe möglich ist. Daher steht für mich ganz simpel und einfach fest, dass Ehen der einzige Weg zur vollständigen emotionalen und fleischlichen Ergänzung von Frau und Mann ist. Ewige Freundschaft, Treue, Liebe. Privilegien in der Ehe für ein Verhältnis von Mann und Frau. Außerdem gibt es viel schönere Wohnungen für zwei Personen als nur für eine.

Wuuuzaa! Ein Video folgt noch! *Video ist abgeblasen.*

3 Kommentare:

  1. bin gespannt auf das video ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß auch nicht ob ich heitaren möchte...ich kann mein freund auch so lieben aber naja...
    schöner blog
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen