Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


Mai 09, 2012

Frau Koma.

Frau Koma ist ein Codeword für AMOK Lauf, zumindest damals in der Schule.


Heute spaziere ich so semi-gemütlich zur Berufsschule, war vorbereitet eine Klausur zu schreiben, doch im großen Drang auf dem Weg, gingen verschiedene Gestalten mainstream abwärts, also kurz: gegen den Strom. 
Ich näherte mich dem Schulgebäude und lauschte verschiedenen Gesprächen, um mir ein Bild der Situation zu machen/malen. ...



>> Schule ist dicht, n Typ hat angerufen und irgendwas gedroht. Zufällig an dem Tag der allzu vielen IHK Prüfungen. Wie seltsam. Der Typ hatte anscheinend einfach nicht gelernt, ich weiß es nicht. Selbst wenn, um heute zu einem späteren Zeitpunkt finden trotzdem alle Prüfungen statt. 
Schade Schokolade - tja.


Jedenfalls, ging ich nach Aufforderung einer der wenigen Polizisten gemeinsam mit ner anderen Auszubildenden ins ALEX um zu lernen.
 Es ist dort so verdammt laut, so unangenehm laut. Gegen Lautstärke und Tumult habe ich nicht viel einzuwenden, es ist auch unvermeidbar, ich mag sogar die Anonymität der Masse, doch das ALEX Café kann ich generell nicht leiden, >> unfreundlich und dämlich.


Gut, gut, dann werd ich jetzt wohl mein in-den-Kopf-einhämmern-von-dummen-Lernstoff fortsetzen.
Die beste Fixierung erfolgt durch Repetition pflege ich zu sagen.


Ach übrigens, dies ist die aktuelle Playlist, die ich pausenlos höre:




3 Kommentare:

  1. Hoffe, Du berichtest, was weiter da los war.
    Danke für die Playlist, sowas mag ich :)

    <3 miri

    AntwortenLöschen
  2. oh je was war denn da los?

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen schreibstil XD

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen