Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


Mai 18, 2012

Kategorien.

Hallo meine lieben Liebenden (? - ich habe zu viel Wochenshow in meiner Kindheit geschaut),


sowas tolles gibt's nur im Video. not. 
heute beglücke ich euch (tue ich das wirklich oder ist es vielleicht reine Zeitverschwendung?)

mit einem weiteren nervigen und sinnlosen Video aus dem Hause lizazano productions

(warum habe ich so viele Nebenbemerkungen in Klammern hinzuzufügen?

(warum frage ich mich das und tue es schon wieder?)).


Das Video thematisiert vier Kategorien, die die Filmauswahl meines Wesens betrifft. Nach einer Selbstanalyse bemerkte ich, dass ich auf vier Kategorien Filme immer abfahre, ein dazugehöriges analytisches Schema meiner inneren Gestalt wird erkennbar.

Um die vier Kategorien herausfinden zu wollen, schaut euch das Video hier an (*Video wurde entfernt.*), doch eine kleine Zusammenfassung folgt ebenso:

1) Paralleluniversen, Zeitreisen

* Donnie Darko
* Butterfly Effect
* Source Code
* LOST, Season 4 primarily
* Community, Season 3, Episode 4

* Back to the Future << HABE ICH GANZ VERGESSEN AUFZUZÄHLEN! Schande und Schmach über mich!

2) Verschwörungstheorien

* The Game
* Gone Baby Gone
* The Bourne Series

3) Shizophrenie, Insomnie, Halluzination

* Fight Club
* Shutter Island
* A Beautiful Mind

* The Machinist << HABE ICH EBENFALLS VERGESSEN AUFZUZÄHLEN!

4) Träume
 
* Inception
* Vanilla Sky

Ähm, ja, wer Filmempfehlungen zu oben genannten Kategorien äußern möchte, der sei herzlichst dazu aufgefordert und eingeladen!

Àdieu!

10 Kommentare:

  1. Toller Blog. :)
    http://madamecaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. UNBEDINGT Funny Games gucken...absoluter psycho film. Den fand ich echt heftig *_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist bei mir genauso! Ich habe auch nur einige Kategorien, und diese Filme mag ich dann am meisten!

    Vanilla Sky ist überrings ein absolut toller Film, einer meiner Liebsten!♥
    Wäre super, wenn du mal vorbeischauen würdest!:)
    http://all-the-sweet-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Insidious ist soooo ein psycho film :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post ;)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. netter Post ;)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der post gefällt mir ;)

    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen