Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


Juni 21, 2012

hetzen.

Ich schlender nicht gerne beim Einkaufen. Ich bin einkaufstechnisch ein Hetzer. Richtig.
Den Laden mit meinen Augen scannen, Farben zuordnen, Preisschilder umdrehen, ein Stück ins Visier nehmen, den Stoff fühlen, innerhalb weniger Sekunden mich in dem Kleidungsstück visualisieren. Es passiert so schnell.
Ich bin zu ungeduldig, um langsam zu sein.

Nach einem einmaligen Wochenende mit absolut grandiosen Personen, falle ich ein Tief und zu einem Zeitpunkt voller Tatenlosigkeit auf der Arbeit überkommt mich die Stimmung auf so vieles. Ablenkung.

Somit begab ich mich zum Friseur und ließ mir das Haar gesund schneiden.
Danach habe ich in wirklich sehr kurzer Zeit sehr viele Geschäfte mit meiner Anwesenheit und meinem Geld bereichern können.

Dies alles geschah aus Frust.
Ein Zustand der oberflächlichen Befriedigung widerfährt mir. Er ist nur temporär.
Ich möchte diese tollen Menschen wiedersehen, schnell. Bald.
Gut, dass für die folgenden Tage sinnvollere Planungen
bevorstehen. Der Predigtdienst an erster Stelle.

Ich bin außerdem
kein weiblicher Schuhfanatiker, doch aus oben genanntem irgendeinem Grund kaufte ich mir vier(!!) Paar. So sehr schöne. und viele andere vergängliche schöne Dinge.

Ich muss seufzen, es ist so dramatisch. Aus einem emotionalen Hoch mit Höhepunkt in Hamburg am Montag, ist es nun vorbei.
Eigentlich sollte man als ein logisch denkender Mensch, der ich nun mal bin, schlussfolgern, dass man sich der Höhenlagen-Situation nicht hingibt, sodass auch kein Tief zu fallen existiert. Doch wie kann man purer Extase widersprechen?!

Ich sage jedenfalls nicht NEIN! zu Zahnpasta.. das ist mein Abschluss und hiermit gehe ich meine Zähne putzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen