Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


Juni 11, 2012

ein Heim.

Bildquelle im Link
Jeden morgen gegen 7 Uhr passiere ich eine - wie wird es auf der Internetseite genannt -
"Übernachtungsstelle für Männer".

Es ist eine Sozialeinrichtung für Obdachlose, leider auch verm
ehrt alkoholabhängige bzw drogenabhänge Männer. 

Anscheinend werden diese um meine sich-zur-Arbeit-begeben-Uhrzeit geweckt oder so, daher kommen die mir ständig entgegen, außerdem gibt's noch in der Nähe um 8 Uhr eine - sagen wir mal informell - Suppenküche. 

Ich kenne die meisten vom Sehen her, einer ist mir heute aber noch insbesondere aufgefallen. 

Obwohl ich den Blicken und überhaupt DEM Anblick ausweiche, schien er mir recht jung zu sein, trug ein riesengroßes rotfarbenes Hip-Hop Shirt und war sehr zappelig, ein Indiz auf Abhängigkeit, nicht? 

Er hatte einen vollständigen und einen halben Arm. 
Ich schalte schnell, rekonstruiere und visualisiere, erinnere mich an Requiem for a Dream
Nun ist ALLES klar, meine ich zumindest. Natürlich ist er abhängig, von Spritzen-Gedöhns, hatte vielleicht wirklich ne Entzündung am Arm wegen der bakterienverseuchten Einspritzstelle und nun.. naja die Konsequenz. Das wäre die Erklärung laut Requiem for a Dream*.

Ach ja, ich find Jared Leto ganz gut.. als Schauspieler betrachtet. 
Ich habe mir vor kurzem im Schnelldurchlauf nochmals Mr. Nobody reingezogen. Beim ersten Mal fand ich den Film wirklich schön. Traurig und schön. 
Die Moral ist gleichbleibend schön, aber die ganze Story jedoch zieht sich mittlerweile. Nungut.


Ja, mein Post beinhaltet kein Fazit, keine Meinungsäußerung, ich denke die Beschreibung des Umstandes spricht für sich, als Unterstreichung klickt einfach mal den Link auf "Entzündung" an.

*Ich gebe übrigens keine Empfehlung den Film ich anzuschauen. Tue ich sowieso bei ganz wenigen und dann auch ganz explizit. Jeder Film ist heutzutage auf eine bestimme Art verpestet, nicht für alle verträglich. Vevor ihr euch einen Film reinzieht, einfach mal eigene Recherchen anstellen.

2 Kommentare: