Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


Juli 10, 2012

Mühsal.

Zeit heilt alle Wunden.
Diese Redewendung finde ich wahrlich grässlich.
Andere Faktoren sind auch wesentlicher Bestandteil des Heilungsprozesses. Doch ich bin da wieder zu realistisch und rational, ein wenig Idealismus kann nicht schaden.

Zeit und Ablenkung ist eine erfrischende Abkühlung in einer Periode wallender Emotionen.
Sowohl die Zeit als auch letztere Emotionen sind unkontrollierbar. Für den Perfektionisten und Kontrollfreak, der in mir lauert, ein Horror.
Gleichzeitig bin ich zu ungeduldig die Zeit der Erquickung abzuwarten. Die Zeit sollte in dieser Hinsicht schneller verstreichen. Warum sind schöne Momente wiederrum zu schnell vorbei?

Das große Mysterium der Zeit. Die hohe Frequenz der Inkonstanz in unserem individuellen Zeitgefühl.
Deine Minute ist langsamer als meine.
9.460.000.000.000 km sind ein Lichtjahr.

2 Kommentare: