Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


Juli 06, 2012

A3.



Ich benötige dringend ein A3 Laminiergerät. Das geht so nicht weiter. Ich uriniere ruiniere und verunstalte nur die Collage, die ich so sorgfältig, mühevoll und akkurat banane mir zurechtlege. Der Schnitt in der Mitte nervt. Die Anpassung an die A4 Folie ist mies. An der rechten Seite sieht man einen fatalen Fehler und ein großes Unglück. Doof passiert. ***t happens, das sagte schon Forrest Gump. Ansonsten bin ich momentan sehr schwarz, weiß, grau angehaucht. Vereinzelte Farbflecken gefallen mir dennoch. Foto ist doof, obwohl bei Tageslicht aufgenommen, sieht sehr bläu/grünlich aus. À propos Kamera, bald gibt's ne digitale Spiegelreflex, vorzugsweise Canon, auf ein universales Objektiv habe ich mich allerdings schon festgelegt. 18-200 und so whatever.

2 Kommentare:

  1. die Collage ist doch garnicht so schlecht geworden?! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog... super tolole posts, ich mag deine art zu schreiben=)

    AntwortenLöschen