Yeah, I came up with that!

The absurd idea of writing a blog is mostly an excuse to talking to myself.

I write as much as it pleases me. I write about what is currently on my mind. Und ich werde auch auf Deutsch schreiben, je nach Motivations- und Gefühlslage.


I do not demand anyone to read or care about this , for it is my SYMPHONY OF A MASTERMIND OF TRIVIALITY.


Yeah, I came up with that!


August 26, 2012

Krims.

Krams.

In einem Zustand von innerlicher Qual der mich 
umgebenden Ungerechtigkeit greife ich wie schon 
so oft auf das Lied The Only von Static X 
und Aim4 von Flint zurück. 

Nach einem Gespräch zu der höchsten Persönlichkeit 
im Universum voller starker Herzschlägen und kontinuierlicher Unruhe, 
bringt dieses Lied seeehr laut gehört zumindest Takt in meine Nervosität. 

Ich sage hiermit, dass keine Ungerechtigkeit, 
keine Lügen und keine Person mich zerschmettern kann  
das Recht hat mich von meiner geliebten Fahrradspur abzubringen.


Trockenshampoo funktioniert wirklich.
Auch kleine Dinge können mich wenigstens 
noch bis zur völligen Euphorie überraschen.


Moby hör ich wieder mehr. SilverbullitJustice. Digitalism. MGMT
Elektro allgemein. Auch deutschen. Mediengruppe Telekommander,
altbekannte Deichkind irgendwie nicht. 
Dennoch bleiben meine all-time favorites Nine Inch Nails,
Unkle und White Stripes oben auf der Liste.

und FluxFM spielt viel gefallende Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen